Gewerbeimmobilien

Technologische Lösungen für Gewerbeimmobilien

Ganz gleich, ob Sie einfach zu verwaltende Konnektivitätsdienste oder ein umfassendes technisches Angebot zur Schaffung flexibler Arbeitsplätze suchen: wir bieten skalierbare Lösungen, die den Wert Ihres Portfolios steigern. 
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Internetanbindung, die Ihre Rendite erhöht

Die Verbesserung Ihrer Internetanbindung erhöht das Ertragspotenzial Ihres Portfolios. Sie ermöglicht es Ihnen, leerstehende oder graue Flächen zu vermieten und sicherzustellen, dass Ihre Kunden schon morgen mit betriebsbereiten Internet- und auch Sprachdiensten einziehen können.
Unsere bewährten Dienste für das Management der Datenbandbreite gewährleisten eine erstklassige Internetleistung und WiFi. Und das Beste daran: Wir kümmern uns um alle Details des Kundensupports und der Abrechnung, so dass Sie sich auf die Verwaltung Ihres Portfolios konzentrieren können.
"Als Eigentümer & Verwalter unserer Gebäude konnten wir durch die Einführung von technologywithin unser Angebot verbessern und haben einen einzigen Ansprechpartner für Konnektivität. Viele unserer Kunden sind KMUs, die nicht selbst über das nötige Fachwissen verfügen. Die Beziehung bietet uns Wert, Fachwissen und Partnerschaft und schafft Sicherheit für die Nutzer.
Bild
Richard Morgan Workspace

Einfache Konnektivität für Gebäude mit mehreren Mietparteien

Technologie zur Schaffung flexibler Arbeitsräume

Wir sind der perfekte Partner wenn Sie Ihr Portfolio diversifizieren und den Mietern ein umfassenderes Service-Erlebnis bieten möchten Wir arbeiten bereits mit Vermietern zusammen, die immer mehr Wert aus ihrem BInventar schöpfen wollen, ob in Zusammenarbeit mit einem Flex Office Betreiber oder selbst.
Mit unseren Lösungen können Sie hochwertige Internetverbindungen, dediziertes Bandbreitenmanagement, WiFi und Sprachdienste für private Büro- und Coworking-Kunden mit Tagespässen anbieten und Ihnen die Software zur Verfügung stellen, mit der Sie Ihre Räumlichkeiten von der Vertriebspipeline bis zur Rechnungsstellung verwalten können.
Demo buchen
Bild
Bild

twiindataVorteile für Betreiber von Gewerbeimmobilien:

  • Alle Nettoeinnahmen werden automatisch an Sie weitergeleitet.
  • Verwandeln Sie Ihren Leerstnmd in einem einfachen Schritt in Flexspace
  • Vollständig verwaltete Glasfaser- und Serviceinstallation
  • Engagierter Kundensupport und Techniker
  • Direkte Abrechnung mit Ihren Mietern, was Ihnen Zeit spart
  • twiindataist auch das perfekte Produkt für Vermieter und Asset Manager, die ihr CRE-Portfolio in ganz Europa aufwerten wollen

Was unsere Partner sagen

"Great Portland Estates plc entschied sich für eine Partnerschaft mit technologywithin, als sie ihre lebhaften Elm Yard-Büros im Londoner Stadtteil Clerkenwell renovierten. Durch unsere zwei Glasfaserkabel haben sie eine belastbare Internetverbindung geschaffen, die sofort nach dem Einzug der Nutzer einsatzbereit war, so dass es keine Verzögerungen bei den Vertragsbeginnsterminen gab. Die Fernüberwachung und -verwaltung des twiindata-landlordgewährleistet ein hohes Serviceniveau und zufriedene Nutzer sowie ein überzeugendes Geschäftsmodell."
Bild
Great Portland Estates

Unser Vertriebsteam steht Ihnen jederzeit gerne für ein Gespräch über die technischen Anforderungen zur Verfügung.

Commercial Real Estate

Commercial Real Estate technology solutions

Whether you are looking for simple to manage connectivity services or a full technical proposition to create flexible workspace, we offer scalable solutions that improve the value of your portfolio. 
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Internet connectivity that increases your returns

Improving your internet connectivity solution increases the income potential of your portfolio.  It allows you to let void, or grey space and ensure that clients can move in tomorrow with ready-to-go internet and voice services.
Our tried and tested data bandwidth management services ensure that internet performance and WiFi will be first class and, best of all, we will take care of all of the customer support and billing details, leaving you to focus on the management of your portfolio.
“As owner/managers of our buildings, bringing in technologywithin has allowed us to improve our offer and have one point of contact for connectivity. Many of our clients are SMEs, who don’t have the expertise in house, so to be able to offer them expert tech advice is important. The relationship offers us value, expertise and partnership and creates reassurance for the occupier.”
Image
Richard Morgan Workspace

Simple connectivity for multi-tenant buildings

Technology to create flexible workspace

If you are looking to diversify your portfolio and offer the more fully serviced office experience that flexible workspace promises tenants, we are the perfect partner. We’re already working with landlords, who increasingly want to drive value from their workspace inventory, whether working with Operators, or alone.
Our solutions will enable you to offer high quality internet connectivity, dedicated bandwidth management, WiFi and voice services to private office and coworking day pass clients and give you the software to manage your space from sales pipeline, through to billing.
Book A Demo
Image

What our partners say

"Great Portland Estates plc chose to partner with technologywithin when refurbishing their vibrant Elm Yard offices in London’s Clerkenwell. By asking us to provide dual fibre circuits to their building, they have created a resilient internet connection which is ready to go as soon as occupiers move in, ensuring no delays in contract start dates. The twiindata landlord system's remote monitoring and management ensures high service levels and satisfied occupiers, alongside a compelling commercial model."
Image
Great Portland Estates

Our sales team are always happy to chat through your tech requirements